Aus dem Lädchen

Das Team der Mützenstraße

Unser Team setzt sich aus drei Ladies zusammen:

Rechts im Bildchen seht ihr Regina, die unser Team seit dem 01.01.19 bereichert. Regina wickelt für Euch, mit mir gemeinsam, eure Knutschkugeln. Täglich steht sie mir nicht nur als Kollegin, sondern auch als die beste Mama der Welt zur Seite.

Links im Bild seht ihr Constanze, die sich um den Postversand kümmert und fleißig eure Bestellungen verpackt. Sie ist seit dem 01.02.19 Mitglied unseres Dreiergespanns und wir freuen uns riesig über Ihre tolle Unterstützung.

Und zu guter Letzt seht ihr in der Mitte mich, eure Conny. Ich bin seit 2017 die Geschäftsführung der Mützenstraße und bin neben dem Wickeln eurer Knutschkugeln für beinahe Alles andere zuständig. Täglich beantworte ich eure E-Mails und Nachrichten, füttere die Homepage und unsere Facebook-Page und Gruppe mit allen neuen Informationen und begrüße Euch drei Mal die Woche zusätzlich im Ladengeschäft.

Wir Drei freuen uns riesig auf Deinen Besuch in der Mützenstraße – ganz gleich ob live im Lädchen oder digital über unsere Facebook-Page.

Deine Conny  🎀 Deine Regina  🎀 Deine Constanze

 

⭐️ ⭐️⭐️ KOMM UNS BESUCHEN ⭐️⭐️⭐️

Es erwarten Dich beinahe 1000 Knutschkugeln im Lädchen.

Wähle zwischen vielen, vielen unterschiedlichen Stärken.

Besonderer Blickfang : unsere Knutschkugel-Uhr 😍

🌺🌺🌺 WIR FREUEN UNS AUF DICH 🌺🌺🌺